Damit auch das Miteinander nicht zu kurz kommt, treffen wir uns an zwei Abenden zu einem geselligen Zusammensein – beim Sommergrillen und bei unserer Weihnachtfeier. Wir haben dann ein PARTNER-TREFFEN. Dies kann ein geschäftlicher oder privater Partner sein.

Unsere Treffen beginnen um 18.00 Uhr und enden um 21.00 Uhr (oder später wenn es sehr gemütlich ist!)

Zur besseren Organisation unseres Netzwerktreffens bitten wir die Gäste um Verständnis, dass der Organisationsbeitrag von 25.00 € bis spätestens Freitags bevor das Treffen unter Angabe des Vor- und Nachnamens und des Termins des Netzwerktreffens, (bitte unbedingt angeben) auf das folgende Konto zu überweisen ist:
IBAN: NL75 RABO 0170 2201 25
BIC: RABONL2U
Die Rechnung für den Abend bekommst du dann während das Treffen zugestellt.

Im Zusammenhang mit den Vorbereitungen für dieses besondere Treffen ist die Anmeldung spätestens der FREITAG FÜR DAS TREFFEN! Nur registrierte Gäste und Mitglieder können zu diesem Treffen kommen. Für Gäste muss die Zahlung rechtzeitig eingegangen sein!